DORINA LAHRMANN

DORINA
LAHRMANN

KALEIDOSKOP / 500CM 

Wie durch ein Kaleidoskop schaut Dorina durch die Kamera und schafft Kompositionen die hypnotisieren. Am liebsten fotografiert sie PORTRAITS und REPORTAGEN; dabei hebt sie die Menschen und Details um sich herum auf eine große Bühne. Stetiges Phantasma ermöglichen ein konzeptuelles Arbeiten. Mit ihrer Hasselblad schafft die Fotografiestudentin dabei besonderes Vertrauen und Authentizität. Dorinas digitale Bilder sprechen eine knallige und funkelnde Sprache. 

"Ich benutze die Kamera wie einen Schlüssel in mir unbekannte Welten, die meine Neugier erfüllen. Meine Arbeiten entspringen meist aus Melancholie und mischen sich dann mit dem bunten Universum meiner Kinder. Ich möchte, dass sich Betrachter*innen mit meiner Kunst verbinden. Sie sollen sich nehmen, was sie in dem Moment brauchen."

PORTRAIT
REPORTAGE

Kontakt für Buchungen:

+49 176 61135811
empfang@korridor-inkognito.de

BLAUESTUNDE / KB / 36 

SOX Berlin 
Contemporary Schmidt
TIP Berlin
ZEIT Online 
Exhibition "RAUS"

_G6A9739 Kopie.JPG
  • Instagram